061

Früh­jahrs­emp­fang der CDU im Schloß Ardeck Säu­len­saal am Sonn­tag, den 10. März 2022.

Früh­jahrs­emp­fang der CDU Gau-Alges­heim mit unse­rem Land­tags­ab­ge­ord­ne­ten Tho­mas Barth als Redner.

Es ist schön, dass man sich nach einer so lan­gen Zeit der Coro­na-Pau­se wie­der real sehen kann.
Wich­tigs­tes The­ma war und ist natür­lich der Krieg in der Ukrai­ne. Dar­über hat der Abge­ord­ne­te mit den Gäs­ten dis­ku­tiert, aber auch dar­auf hin­ge­wie­sen, dass auf uns alle schwe­re Zei­ten zukom­men.
Barth betont, dass aber Rus­sen, in Deutsch­land wie in Russ­land, nichts für Putins Poli­tik des Krie­ges können.

Eben­falls ange­spro­chen hat der Abge­ord­ne­te die aktu­el­le Lan­des­po­li­tik, hier spe­zi­ell die aktu­el­len Coro­na­maß­nah­men. Aber auch die Flut­nacht 2021 im Ahr­tal war ein The­ma, beson­ders die ver­öf­fent­lich­ten Chat­pro­to­kol­le der Lan­des­re­gie­rung, wel­che höchst skan­da­lös sind.

Zum Schluss hat unser Stadt­bür­ger­meis­ter und Vor­sit­zen­der, Micha­el König, die der­zei­ti­gen Gescheh­nis­se der Orts­po­li­tik zusammengefasst.

Es war ein rund­um gelun­ge­ner und gut besuch­ter Abend.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner